Samstag, 26. Juni 2010

Honig-Sahne Seifen

Ich bin zur Zeit Honig-Sahne Seifen süchtig. Habe die Sorte schon drei mal gemacht. Es ist ja auch eine richtig reichhaltige und pflegende Seife.


Links sieht man die zweiten, welche recht dunkel sind durch die Gelphase, auch mit "scottish blossom honey" beduftet.
In der Mitte sieht man noch die letzen Stücke vom ersten Sieden.
Und rechts sind die neusten, ohne Gelphase, schön hell und mit "beeswax" beduftet. Welcher auch ein schöner Honigduft ist. Nicht so blumig wie "scottish blossom honey".

Inhaltsstoffe: Verseifte Sheabutter, Kokoßöl, Honig, Sahne, Olivenöl, Erdnußöl, Bienenwachs, Rizinusöl, Duftöl "beeswax" bzw. "scottish blossom honey"

Hergestellt: 18.06.10

1 Kommentar:

  1. jeh, das ist schön, bin auch schon angemeldet bei Dir! Der Hintergrund ist toll, gefällt mir super gut!

    Ein herrlich sonniges Wochenende wünscht
    Dörte

    AntwortenLöschen