Donnerstag, 24. Juni 2010

Lavendelseife und Salzseife


Das ist schon meine 3. Lavendelseife.

Inhaltsstoffe: Verseiftes Olivenöl, Sheabutter, Kokosöl, Rapsöl, Palmkernöl, Rizinusöl,
Lavendelblüten, äth. Lavendelöl, äth. Patchouliöl, Titandioxid, Farbpigment

Siededatum: 13.12.09


Die Salzseife, ganz in weiß, ist meine aller erste, und ich bin seeeeeeehr gespannt, ob sie wirklich so super fürs Gesicht ist, wie es im Seifenforum gesagt wird :)

Sie besteht zu 50% aus Meersalz, welches die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgen, und sie schön rosig machen soll.

Inhaltsstoffe: Meersalz, verseiftes Kokosöl, Sheabutter, Rizinusöl

Siededatum: 12.12.09


Juhuuu, ich hab jetzt einen Buchstabenstempel!! :-)


1 Kommentar:

  1. Oh, Deine Lavendelseife ist aber schön geworden. Ich möchte auch gerne eine in lila machen, nur mag ich Lavendelduft nicht so gerne. Schaun wir mal, ob meine von der Farbe her genauso schön wird wie Deine!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen