Samstag, 4. Dezember 2010

Verpacken...

Ich kann es doch! Im KTF hatte ich um Hilfe gerufen, aber wie erwartet fand sich keiner, der mal eben Schachteln für 30 Seifen bastelt... Viele Ideen habe ich verworfen, und dann kam endlich die Richtige.
Die Zahnseifenverpackung gefällt mir doch richtig gut. Ich hoffe euch auch!
Das Verpacken ist richtig Zeitintensiv, ich bin heute den ganzen Mittag daran gesessen. Ich bewundere die Siederinnen, die das mit jeder Seifensorte machen!

Kommentare:

  1. sieht sehr hübsch aus!

    Die Zahnseife habe ich schon in Gebrauch...wunderbar ist sie!

    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass die Verpackung wunderbar ist. Sieht auf der Etagerie auch toll aus. Habe vor kurzem deinen Aufruf im KTF gesehen, aber du hast es wirklich auch ohne Hilfe bestens hinbekommen. LG Christina

    AntwortenLöschen