Sonntag, 27. Juni 2010

Bubbles


Der Hintergrund musste heute einfach sein ;)

Es sollte eigentlich eine Fliegenpilz Seife werden, aber dieses blöde rote Pigment wollte nur orange werden! Da mir nichts besseres eingefallen ist, heißt sie jetzt einfach "Bubbles"

25,81% Rapsöl
25,81% Palmöl
19,35% Kokosöl
19,35% Olivenöl
6,45% Jojobaöl
3,32% Rizinusöl

weiße Bubbles
Duftöle "Osmanthus" und "Grapefruit"
rotes Pigment

Hergestellt 13.06.10

Kommentare:

  1. Hallo Sonja
    das freut mich, das Dir meine Seife so gut gefällt, freu. Leider ist viel zu viel Farbe drin, aber das Farbenspiel kennst Du ja auch. Ich hab sie noch nicht probiert, hab noch so einiges an älteren und älteren Tauschseifen. So viel kann man ja beim besten Willen nicht duschen. Ich mag laaaaange abgelagerte Seifen sehr, sie sind einfach um Klassen besser, als das Junge Seifchen.
    Trotzdem find ich Deine Orang Bubbles sehr hübsch, sie liegt mit im Bad in der Show-Schale.

    Liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    als ich "meine" Seife auf Dörtes Blog gesehen habe, musste ich dann doch lachen... Zwei Siederinnen, ein Gedanke. Nur bei mir sollte sie so orange werden. Meine Seife ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe - was selten genug passiert...

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen