Samstag, 2. Oktober 2010

Schokoladenseife

Diese Seife stelle ich hier direkt mit Verpackung vor, denn sie ist einfach nur Schokobraun und vom Block geschnitten.




Die Banderole ist von El Sapone

Die Zutaten sind:

23% Rapsöl
21% Olivenöl
21% Kokosöl
21% Palmöl
5% Kakaobutter
5% Palmkernöl
3% Rizinusöl
3% Mandelöl

sowie echte Schokolade, PÖ Dark Chocolate und Kakaopulver

Hergestellt am 21.08.10 ÜF 9% + Schokolade

Kommentare:

  1. sieht sehr gut aus, die Banderole passt prima dazu. Nein, Seifen müssen nicht immer schreiend bunt sein.
    Das PÖ hab ich ja nun auch und warscheinlich wird meine Schoki auch nur braun werden, lach.

    Schönes Wochenende wünscht
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss schon sagen, die Schokoseife habe ich zur Zeit am liebsten zum Duschen. Sie schäumt auch ohne Seifensäckchen gut, und ich glaube meine Haut liebt Schokolade. ;)
    Aber nur äußerlich bitte, meint sie...

    AntwortenLöschen