Donnerstag, 17. Februar 2011

Badebomben

In letzter Zeit war ich ein bisschen am Zutaten für Badebomben sammeln. Ganz viel Kakaobutter habe ich über einen Verwandten vom Conditoreibedarf bekommen, und das bestellte Mulsifan kam heute noch an.
Dann habe ich gleich losgelegt und herausgekommen sind einige Badebomben nach Goodgirls Rezept. Die grünen sind Apple & Walnut (wobei der Name "grüner Apfel" besser zum Duft passen würde), die orangen duften nach Fresh Mango und die pinken nach Himbeer.






Kommentare:

  1. Wow die sind ja schön! Vor allem das mit dem Glitzer finde ich eine super Idee, das setzt dem Bömbchen noch mal ein Krönchen auf! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Glitzer ist mir auch gleich aufgefallen und die schönen kräftigen Farben. Ich finde die Idee mit dem Glitter auch klasse.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich wunderschön geworden und Glitzer ist immer gut, gefällt mir sehr! Ich freue mich, dass mein Rezept bei dir gut klappt :).

    AntwortenLöschen