Mittwoch, 9. Februar 2011

Hello Kitty




Eine Hello Kitty Seife die mir sehr gut gefallen hat, fand ich bei Hellcat´s Soapworld, und ich musste sie mal ganz dreist nachmachen... Ja, ich bin einfallslos.

Meine Hello Kitty Seife hat folgende Zutaten:

30% Olive
25% Raps
20% Sheabutter
15% Palmkern
10% Kokos

ÜF 9%

gefärbt mit Dark Pink und Brilliant Rosa.

Sie duftet (für meine Nase) unheimlich gut, nach Raspberry von Gracefruit und ätherischem Lemongrasöl.

Angedickt ist die Seife übrigens relativ schnell, ich vermute Raspberry ist schuld.



Hier noch verpackt mit persönlichem Tag von Fyo und selbstgemachtem Kärtchen:

Kommentare:

  1. Meine Tochter stand grad zufällig neben mir und hat gleich gefragt: "Mami, was ich das? Bekomm ich das?"

    Na super.... Nu muß ich nen Hello Kitty Stempel und Dark Pink kaufen *lach*

    AntwortenLöschen
  2. ooooh die ist hübsch!! Was ist das denn für ein tolles Glitzerpuder? :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich! Glitzer muss bei so einer Mädchenseife natürlich sein ;). Verrätst du uns, woher man so einen Stempel bekommt?

    AntwortenLöschen
  4. Hihi Lenerl, falls du das nicht kaufen willst, könnten wir Seife tauschen!?

    Hallo goodgirl, in ebay gibt´s das :)

    Helix, den Glitzer gibt´s auch in ebay unter "rainbow dust". die Farbe die ich genommen habe gibt´s im Moment aber nicht mehr. Und die Angabe 17gr Pulver im Tiegel ist Falsch, (mit Dose wiegt es 17gr) also Vorsicht....
    Habe mich beschwert und sollte jetzt ein Döschen gratis bekommen, bin gespannt.

    lg Sonja :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, die gefällt auch alten Mädchen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Seife würde meiner Tochter sicherlich gut gefallen. Sieht auf jeden Fall toll aus, auch wenn ich auf Hello Kitty nicht so stehe.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,

    jetzt sehe ich Deine Kitty Seife auch endlich! Ist echt super geworden! Mir gefällt Dein Kitty Stempel noch viel besser als meine...da muß ich auch gleich mal bei EBAY stöbern gehen.
    Komisch, dass der Leim bei Dir so angedickt hat, aber es kann tatsächlich am Himbeerduft liegen, der hat mir auch mal "Instant-Klumpen" bereitet;)
    Ich freue mich schon, wenn wir unsere Kittys mal anwaschen können!
    LG, Dana

    AntwortenLöschen
  8. @Dana: Ach, der Stempel war auf dem Bild auch der selbe wie deiner, nur haben sie dann andere Motive geschickt ;) war wohl gerade nicht mehr lieferbar.

    Bei der Seife freue ich mich auch sehr aufs anwaschen :) Pink ist auch fast die einzige Farbe die ich richtig hinbekomme.

    lg Sonja

    AntwortenLöschen