Donnerstag, 3. März 2011

Kurzurlaub Bilder

Ich war 5 Tage in.... wer weiß es?? :D
Es ist nicht schwer...











6 Kommentare:

  1. Na toll, und da haben wir uns nicht persönlich kennengelernt?

    "Hamburg, meine Perle, Du wunderschöne Stadt!"

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. War bestimmt toll und ich war leider noch nicht in Hamburg. Aber es sei Dir von ganzem Herzen gegönnt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ach, dann warst du ja genau in meiner Nachbarschaft. Und auf dem Fischmarkt warst du auch... Hast Du Tarzan gesehen?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. hihi,
    ja Tarzan hab ich gesehen, war soooo schön!
    Wir waren zwar nur ein paar Tage in Hamburg, aber es war so toll, das Wetter hat auch gepasst, ich will wieder hin!
    *träum*

    AntwortenLöschen
  5. Hamburg und mein Herz wird immer für Dich schlagen!!!!!
    Das Aquarium ist doch wohl grandios!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Hamburg ist eine tolle Stadt, wir waren im Herbst dort und haben auch Tarzan geguckt, das erste Mal im Musical mit den Kindern, lach....

    Irgendwann bin ich mal wieder in HH...

    LG Liora

    AntwortenLöschen