Sonntag, 28. August 2011

Ein Blick in meine Seifenbestände

Heute habe ich meine Seifenkartons mal ordentlich ausgemistet und sortiert.
Danach hatte ich zwei leere Kartons *juhu* da werden dann wohl bald neue Weihnachtsseifen einziehen können.
Wünsche euch einen schönen Sonntagmittag!









Kommentare:

  1. macht ja auch Spaß, die Aufräumaktion.
    Deine Seifchen hab ich alle verbraucht und sie waren ganz wnderbar!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Wauw, soooo viele Seifchen, und eune schöner als die andere.
    Die schauen alle so lecker aus, echt zum reinbeissen ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)))
    Das freut mich Dörte, deine Seifen sind auch schon längst alle verbraucht und waren toll!

    lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. WO SIND DIE HIRSCHE?!
    Bin gespannt auf die Weihnachtsseifchen aber NUR zwei Kartons?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Hirsche sind schon verschenkt worden!!! An die Hirschbesitzer. Jaaaaaaaa, zwei Kartons werden es wohl auf jeden Fall werden, wenn nicht gehe ich schnell in den Penny und hole mir noch eine leere Palette :-P
    Ich muss mich noch mit meinem Freund beraten, welche Seifensorten ich bis Weihnachten machen soll :)

    AntwortenLöschen