Sonntag, 6. November 2011

* Eisblume *

Diese winterliche Seife namens Eisblume ist bei mir entstanden. Sie duftet nach "snow" von gracefruit und wenn eine Eisblume duften würde, dann wohl genau so.

Das ist nicht meine einzige Weihnachtsseife :) Schokoladenseife gibt es auch wieder, nur keinen neuen Eintrag dazu, denn sie ist fast genauso geworden wie die Letzte.



Das Rezept:

41% Rapsöl
25% Sheabutter
12,5% Kokosöl
12,5% Palmkernöl
3% Rizinusöl
3% Mandelöl
3% Sesamöl

gefärbt mit weißer Tonerde, Titandioxid und flüssiger Seifenfarbe aqua.

überfettung 7% und hergestellt wurde sie am 01.11.11

Kommentare:

  1. Schöne weiße Winterseife. Und die zarte blaue Marmorierung passt hervorragend dazu, genau wie der Glitzer.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. richtig schön!!!! Diesen Duft mag ich auch sehr gern.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Richtig hübsch schaut die aus, Name passt.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Genau so stelle ich mir eine Eisblume vor...sie ist wunderschön!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich wunderschön geworden mit diesen zarten blauen Adern - der Name passt wunderbar.
    Wunderschön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Seife sieht wirklich toll aus. Habe mir den Duft vor kurzem auch gekauft *g* Gefällt mir viel besser als der Duft "Fresh Snow"
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen