Samstag, 11. Februar 2012

Haferseife



Eine Haferseife mit Hafermehl als leichtes Peeling und mit Hafermilch verfeinert.
Beduftet mit dem (jetzt leider nicht mehr erhältlichen) Parfumöl "Milk". Duftet lecker nach süsser Milch.
Die Seife enthält 3% Bienenwachs, weshalb sie sehr andickte. Ich bin überrascht, dass man von der Marmorierung überhaupt etwas sieht!

Kommentare:

  1. Die sieht wirklich sehr schön aus mit dieser zarten Marmorierung. So Schrubbelseifen liebe ich auch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schaut aus wie Marmor. Ich mag auch die Schrubbelseifen.

    AntwortenLöschen
  3. solch schöne zarte Marmorierung, davon träum ich immer noch und das es diesen Duft nicht mehr gibt, find ich tragisch.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Hm, die mag ich gern. Sieht toll aus. War ein schöner Duft.
    LG Petra

    AntwortenLöschen