Freitag, 3. Februar 2012

Mein Freund der Pizzabäcker








... bäckt gerade leidenschaftlich gerne Pizzas, mit selbstgemachtem Boden.
Die Soße würzt er mit Curry, italienischen Kräutern, Peperoni und Chili, das ist dann dermaßen scharf, dass es für mich ungenießbar ist, obwohl ich ein bisschen scharf auch mag.

Selbst Pizza backen kann ich nur empfehlen, es ist zwar ein bisschen aufwendiger, wenn man den Teig selbst machen muss, aber man weiß was drin ist, und kann sie sich belegen mit was man möchte.


Kommentare:

  1. jmmmm, sehr lecker!
    Manchmal mach ich siue auch selbst und der Boden ist doch sehr einfach zu machen, ein leichter Hefeteig ist schnell zusammen gerührt.

    wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Pizza und backe auch selber. Die Fertigteile aus der Tiefkühltruhe schmecken einfach nicht. Allerdings muss bei mir Käse drauf.
    Lecker aussehen tut eure Pizza trotzdem.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Mjamm, die sieht aber lecker aus!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen