Sonntag, 8. Mai 2011

Sommerdrink



Ein leckerer (und auch noch gesunder) Smoothie aus Erdbeeren, einer Rhabarberstange, Zitronenmelisse und Wasser.
Aus den ersten Erdbeeren aus Deutschland die ich dieses Jahr gekauft habe. Erdbeerzeit ist toll :D

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    ich mache Dir sehr gerne ein Paar Erdbeer-Ohrringe!!

    Seifen habe ich momentan genug, aber wenn Du irgendwas kulinarisches für mich übrig hättest?

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone!
    Das würde mich sehr freuen!
    Mit kulinarischem könnte es schwierig werden...
    Was stellst du dir denn vor?
    Das einzige was mir spontan einfällt, wäre Suppenwürze, welche ich sowieso wieder frisch herstellen wollte! Wären ein paar Gläser Suppenwürze etwas für dich?

    lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe heute die ersten deutschen Erdbeeren gekauft, FREUDE....

    LG Liora

    Suppenwürze selber machen??

    AntwortenLöschen
  5. JA, das geht :)
    Kuk mal unter "kulinarisches"

    liebe grüße, Sonja

    AntwortenLöschen